Prozessberater Logistik- und Produktionsprozesse (m/w)

Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

Regensburg

Consulting

Elektronik

Regensburg

Falkensteinstraße 8

reinhausen.com

Prozessberater Logistik- und Produktionsprozesse (m/w) Maschinenfabrik Reinhausen GmbH Regensburg Aktive organisatorische Unterstützung der SCM-Bereiche der REINHAUSEN Gruppe in Fragen der Prozessgestaltung und der dazugehörigen IT-Unterstützung.

Seit über 140 Jahren Schreiben Wir Bei Mr Unsere Erfolgsgeschichte Wir Machen Transformatoren Intelligent Regelbar Entwickeln Hightech-isoliermaterialien Für Den Hochspannungs-einsatz Und Steuerungsanlagen Für Eine Optimale Netzspannungs- Und Stromqualität Wir Gewährleisten Dass Sich Menschen Und Unternehmen Nicht Um Ihre Stromversorgung Sorgen Müssen Und Wir Bieten Unseren über 2900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weltweit Gleichzeitig Heimat Und Rückhalt Schreiben Auch Sie Ein Stück Mr Geschichte Mit Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Sie Jetzt Als Prozessberater Logistik- Und Produktionsprozesse (m/w) Ihre Aufgaben: Aktive Organisatorische Unterstützung Der Scm-bereiche Der Gruppe In Fragen Der Prozessgestaltung Und Der Dazugehörigen It-unterstützung Analyse Der Geschäftsprozesse Im Bereich Logistik/produktion Und In Schnittstellen Zu Plm Sowie Umsetzung Von Optimierungspotentialen Anhand Von Prozesskennzahlen Transformation Der Betriebswirtschaftlichen Anforderungen Der Fachabteilungen In Zukunftsträchtige Prozesse Und It-lösungen Unterstützung Des Applikationsbetriebes In Sap Für Nationale Und Internationale Standorte Beratung Und Schulung Der Anwender Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung In Der Prozessberatung -gestaltung Und -implementierung Tiefgreifende Sap-kenntnisse (inklusive Customizing) In Den Modulen Pp Mm Und Idealerweise Auch Plm Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Durchsetzungsvermögen Kunden- Und Qualitätsorientierung Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse Interessiert Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Ströll Telefon: 0941/4090-5225 Wwwcom/karriere (stellen-id: 3362) Prozessberater Produktionsprozesse Logistikprozesse Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann BWL Betriebswirtschaftslehre IT-Unterstützung SAP PP MM PLM Projektleitung Projektarbeit Prozessberatung Prozessimplementierung Prozessberater Logistik- Und Produktionsprozesse (m/w) Aktive Organisatorische Unterstützung Der SCM-Bereiche Der REINHAUSEN Gruppe In Fragen Der Prozessgestaltung Und Der Dazugehörigen IT-Unterstützung Regensburg Prozessberater Produktionsprozesse Logistikprozesse Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann BWL Betriebswirtschaftslehre IT-Unterstützung SAP PP MM PLM Projektleitung Projektarbeit Prozessberatung Prozessimplementierung

Elektrotechniker für Maschinenanbindung / Systemintegration (m/w)

Außendienstmonteur (m/w)

Controller (m/w)
   Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (Regensburg)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

SAP Software-Architekt (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Deutschland)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)